PIZZERIA DA ANGELO & PEACOCK

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3185 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Pizzeria Da Angelo & Peacock bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 22:46 solide pizza, sehr schnell geliefert und guter preis
25 Mär 2024 um 14:05 Hat alles gepasst
21 Mär 2024 um 2:01 pizzas hatten null geschmack und nachos waren gar nicht meins. habe das 1. und letze mal dort bestellt!
16 Mär 2024 um 18:53 Teilweise was anderes geliefert als bestellt. Die Nachos grausig labberig, wie bereits vorgekaut und ausgespuckt, war nicht möglich die zu essen. Pizza offensichtlich aufgewärmt... Nie wieder!
10 Mär 2024 um 19:11 Pizza war kalt dieses Mal..Schade..Kenn ich so nicht von Euch..
9 Mär 2024 um 14:00 Das Essen war eine Katastrophe... Die Pizzen wirkten wie Tiefkühlpizzen oder erneut erwärmte, am Käse erkennbar. Vor allem die Nachos waren wirklich schlimm und falscher Inhalt - labbrig, kalt, der Käse schon länger auf den Nachos und nichts frisch!!
5 Mär 2024 um 17:04 Alles tip top wie immer Herzlichen Dank nochmals für euren tollen Service
3 Mär 2024 um 13:27 Das essen war richtig schlecht